Der erste Post

13 Dez

in meinem neuen Blog.

Ja, ich kann es auch nicht lassen und muss meine Meinung zu allem möglichen in die Welt pusten.

In erster Linie wird es Politisches sein und dann noch einige Kommentare zu Rechtlichem. Total innovativ, meistens Netzpolitisches und vielleicht auch mal Vergaberecht. Es wurde ja vielleicht schon alles gesagt, nur eben noch nicht von mir.

Ich freue mich jedenfalls über Kommentare.

P.S: Ich bin nicht Markus Gerstel. Aus Gründen.

Advertisements

Eine Antwort to “Der erste Post”

  1. Barbara Hampf Juni 23, 2012 um 10:33 pm #

    Wer bist Du? Bist Du Markus Gerstel? Wenn ja, dann frag ich Dich, wo befindet sich die Fortsetzung des Offenen Briefes an alle? Das scheint interessant zu werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: